Wir fertigen Ihre individuellen Aufkleber

Ihre Idee plotten wir aus Folie.

Die Klebeschriften werden im Plottverfahren aus hochwertiger Folie für Sie angefertigt. Das bedeutet, die einzelnen Zeichen werden mit einem Schneidemesser aus einem Stück Folie ausgeschnitten. Sie haben also keine transparente Hintergrundfolie und dadurch ein sehr hochwertiges Erscheinungsbild Ihres Aufklebers.

Geliefert werden die einzelnen Zeichen, z.B. bei einem Domainauf-kleber, zwischen zwei Hilfsfolien. Die Untere besteht aus einem beschichtetem Papier.

Auf dieser liegen die Klebebuchstaben fertig angeordnet. Über dem Aufkleber ist eine transparente Übertragungsfolie aufgebracht. An dieser haften vorerst die Klebeschriften.

Nach dem Aufkleben z.B. am Auto können Sie diese "Applikationsfolie" wieder entfernen und es bleiben nur die gewünschten farbigen Folienteile als Aufkleber haften.

Diese Folienaufkleber sind absolut Wetter, Wasser und UV-beständig. Selbst eine Autowaschanlage kann dem Aufklebern kaum Schaden zufügen.

Sollten Sie Ihre Schriftaufkleber jedoch im Wischbereich Ihres Heckscheibenwischers verwenden, kann es zu Beschädigungen der Klebefolien kommen.

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen den Schriftaufkleber spiegelverkehrt zu bestellen und von innen an die Scheibe anzubringen.

Wir montieren die Aufkleber auf Anfrage auch gerne für Sie.

Futura Druck + Verlag
Lahnstraße 18

57250 Netphen

Telefon: 02738/1511