Abschluss-Shirts

Abi- oder Abschluss-Shirts oder auch Shirts für eine Klassenfahrt, sind für einen Außen-stehenden nichts Besonderes, aber die Schüler sichern sich mit diesen Shirts eine Erinnerung fürs Leben an die "wundervolle" Schulzeit.

Die Bedruckung für ebensolche Shirts besteht in der Regel darin, dass hier ein Slogan sowie eine lustige Applikation verwendet wird.  Des Weiteren verbleibt aber auch noch genug Platz, um die Namen sämtlicher Schüler zu verewigen.

Nicht unser Druckerzeugnis an sich macht dies zu etwas Besonderem, sondern letztendlich die erinnerungsfördernden Namen der Mitschüler, die mit dabei waren. Weil sich die Schüler eventuell an diesem Tag das letzte Mal (vorläufig) sehen. Genau aus diesem Grund werden solche Shirts immer beliebter - um sich die Erinnerung zu wahren.

Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Polo-, und T-Shirts, die letztendlich zu Abi- oder Abschluss-Shirt werden können an, sondern auch Sweat-Shirts, Hooded-Shirts, Jacken und Co. welche man ebenfalls personalisieren kann.

Wir sind ein Anbieter vor Ort daher können wir:

Die Bedruckung kann individuell gestaltet,

so dass es wirklich ein einzigartiges Shirt wird.

Wir können Ihnen kurzfristig die Fragen,

die offen sind, beantworten und dann zusammen mit Ihnen

das optimale Produkt erstellen.

In diesem Bereich gibt es leider viele Anbieter, die mit versteckten Kosten, erst nach Auftragserteilung herausrücken oder minderwertige Arbeit leisten.
Bei uns bekommen die Schüler ein Angebot, das wir auch einhalten. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Textilien und liefern auch die genau bestellte Menge, bei uns gibt es keine Mindestabnahme!

Es müssen nicht unbedingt Abiturienten sein, die solche Shirts bestellen, auch für Abschlussklassen der Real-, Haupt- und Gesamtschulen oder auch für Klassenfahrten werden mittlerweile sehr oft solche Shirts produziert und  sind immer wieder Erinnerungsstücke an die schöne Schulzeit. Auch das "Wir- Gefühl" wird durch solche einheitlichen Textilien gefördert.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre
Abschluss-Shirts,

Anfrage genügt!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Futura Druck + Verlag
Lahnstraße 18

57250 Netphen

Telefon: 02738/1511