Druckerei

Wir bringen Ihre Ideen zu Papier

Wir helfen, wo wir können. Was Sie wollen, wollen wir auch.

Freundliche persönliche Ansprechpartner, gute Ideen und überzeugende Beratung.
Gesamtheitliche Lösungsansätze, Hilfestellung in allen Phasen, sowie ein funktionierendes Management sorgen für Ihren Erfolg.

Drucksachen leicht gemacht
Die Möglichkeiten des Druckens

Es existieren viele unterschiedliche Möglichkeiten des Druckens, die je nach den individuellen Ansprüchen sinnvoll und notwendig sind. Allerdings ist es nicht immer einfach, bei dem Technikdschungel der Druckvariationen den Überblick zu behalten.
Die Auswahl des Druckverfahrens sollte nicht nur dem Preis untergeordnet werden, sondern auch den Ansprüchen des Druckes. Auflage, Format und Farbgestaltung wirken sich somit direkt auf die Auswahl aus. Druckaufträge müssen daher nach verschiedenen Kriterien beurteilt werden, um sowohl ökonomisch als auch in bester Qualität umgesetzt werden zu können.

Vorstufe
Nur gute Vorbearbeitung liefert ein gutes Endprodukt.
Der Begriff „Druckvorstufe“ lässt schon vermuten, worum es geht:
Um alle Prozesse, die vor dem Druck passieren. Deren schlussendliches Ziel ist wiederum die Druckform – also das Endprodukt, das dann zum Beispiel auf Papier übertragen wird. Dafür müssen vorher alle Texte, Bilder und Grafiken zu Druckvorlagen zusammengeführt und für den Druck vorbereitet werden.
Vorstufe
Offsetdruck
Das Druckverfahren für mittlere und große Auflagen
Das weltweit verbreiteste Druck-verfahren ist der Offsetdruck. Hierbei handelt es sich um ein indirektes Flachdruckverfahren, bei dem die auf einen Zylinder aufgespannte Druckplatte und das zu bedruckende Substrat nicht direkt in Berührung kommen. Die Farbe wird von der Druckplatte auf einen Gummituchzylinder und von dort auf den Bedruckstoff übertragen.
Offset-Druck
Digitaldruck
Das Druckverfahren für kleine und mittlere Auflagen
Sie suchen eine Druckerei für DIGITAL-Druck? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Es gibt fast nichts, was wir nicht für Sie produzieren können.
Der Digitaldruck eignet sich für hochwertige Druckprodukte auch bei Kleinstauflagen. Mit unserem neuen Xerox® Colour C60 Printer erhalten sie hoch-qualitative Ergebnisse.
Digitaldruck
Endlosdruck
Formulare für den Möbelhandel
Endlos-Formulare werden nach wie vor noch bei vielen Unternehmen mit hohem Druckaufkommen eingesetzt, wie zum Beispiel in der Möbelbranche oder auch bei Speditionen.

Der große Vorteil ist: Original und Durchschläge (Kopien) werden in einem Durchgang erstellt.
Endlosdruck

Wir unterstützen Sie bei Ihren Drucksachen -  Wir sind für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung.