Fahrzeugbeschriftung

Schicken Sie Ihre Werbung auf die Straße!
So wird Ihr Fahrzeug zu Ihrem individuellen Werbeträger! Nutzen Sie die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten mit potentiellen Kunden “im Vorbeifahren”, an der Ampel oder beim Parken. Kostengünstiger können Sie nicht werben!
Gerne erstellen wir für Sie:
  • aufmerksamkeitsstarke individuelle Schriftzüge, auch mit Ihrem Logo
  • KfZ-Teilverklebung: Folierung von Teilflächen des Fahrzeugs mit digital bedruckten oder geplotteten Folien
  • Bei einem späteren Verkauf des Fahrzeugs können unsere Folien wieder rückstandslos entfernt werden.
    Daher müssen Sie keine Einbußen beim Wiederverkauf befürchten.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu beschriften, dieses erörtern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.  Zur Anfrage

Für die Firma Möbel Göbel in Netphen, haben wir aus einem "weißen" Renault Master einen werbewirksames Fahrzeug erstellt.

Durch die Kombination von Folienschrift und Digitaldruck ist diese Fahrzeug nun ein echter "Hingucker". Innerhalb von 2 Tagen kann man aus einem "weißen" Standard Transporter eine fahrende Werbung auf die Straße bringen. Möchten Sie auch Ihre Werbebotschaft auf die Straße bringen, sprechen Sie uns an.